Nähmaschinen 1 mal 1 für Anfänger       Erwachsene

 

Du bist absoluter Anfänger, willst aber Deine ersten Versuche an der Nähmaschine machen? Oder liegen Deine letzten Versuche schon etwas zurück und Du fragst Dich heute noch welche Nadel, welches Garn oder welcher Nähfuß wohl der Richtige ist?

 

Dann bist Du hier genau richtig.

 

In diesem Kurs geht es darum:

  • Die Nähmaschine kennen zu lernen

  • Nähfüße kennenlernen und zuordnen

  • Welche Nadel für welches Projekt?

  • Wann verwende ich welches Garn?

  • Anfängerübungen an der Nähmaschine mit verschiedenen Stoffen und ihren unterschiedlichen Eigenschaften

  • Nähen eines Kissenbezuges mit Hotelverschluß um das Kennengelernte anzuwenden.

 

Preis: 50,00 € inkl. Materialien

Teilnehmer: max. 4

Dauer: 2 x 2h Vormittag oder

               2 x 2h Abends

 

Eine Nähmaschine und alles was Du sonst noch benötigst, stelle ich dir zur Verfügung.

Gern kannst Du auch deine eigene Nähmaschine mitbringen um diese besser kennenzulernen.

 

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.