Ferienkurs „Nähen & Plotten“ ab 9 Jahre

 

Kreativität kennt keine Grenzen!

 

Du liebst das Nähen, denkst aber oftmals: "Das würde ich gern noch aufpeppen?" Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig.

 

Wir nähen in dieser Woche ein, im Vorfeld festgelegtes Projekt, welches wir durch das Plotten aufpimpen.

 

Schwerpunkte in der Woche sind:

  • Das Nähen und das Plotten zu verbinden

  • Die Verarbeitung von Stoffen

  • Das Bedrucken von Stoffen

  • Das Kennenlernen des Plottverfahrens am PC

  • Wir entwerfen eigene Bilder oder Schriftzüge und wandeln diese zur Plottdatei um.

 

Du kannst Dir für diesen Nähkurs ein Nähprojekt aus meinem Katalog aussuchen. Bei Deiner Buchung erhältst Du die Materialliste. Diese Materialien musst Du am Tag des Kurses mitbringen.

 

Die Materialien für den Druck stelle ich dir.

 

Ebenso stehen dir in dieser Woche eine Nähmaschine, Schere, Garn… bei mir zur Verfügung.

 

Preis: 130,00 €

Teilnehmer: max. 4

Dauer: 3,5h pro Tag Mo-Fr

 

 

Basiswissen rund ums Nähen sollte vorhanden sein.